FAQ
1. Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten genau vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten der Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren.
2. Woher wird meine Bestellung verschickt?
Ich arbeite mit einem Print-On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt! Er befindet sich ebenfalls in der Europäischen Union.
3. Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen, die vom örtlichen Zollamt festgelegt wird. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
In der Regel wird der Zoll auf der Grundlage des Preises des Produktes berechnet, und hängt von den Gesetzes deines Landes ab. Die Gebühren konnten wir vorher nicht berechnen und müssten vom Empfänger des Pakets getragen werden.
In Deutschland fallen keine Zollgebühren an, wenn eine Bestellung innerhalb der Europäischen Union versandt wird, wenn Bestellungen international in europäische Länder versandt werden, können Zollgebühren anfallen.
4. Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit mir in Verbindung setzt, hilf mir bitte, indem du:
● Die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse überprüfst.
● Beim örtlichen Postamt nachfragst, ob das Paket vorliegt.
●Dich bei deinen Nachbarn erkundigst, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, kontaktiere mich bitte unter kontakt@dein-lieblingsshirt.de mit Angabe deiner Bestellnummer.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir deine Bestellung schicken, wenn sie zu uns zurück geschickt wird. Der Versand erfolgt jedoch auf deine Kosten.
5. Wie werden die Produkte erstellt?
Ich arbeite mit einem Print-on-Demand-Unternehmen zusammen. Dieses verfügt über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! Die Artikel werden angefertigt, wenn sie bestellt werden. Dadurch wird Überproduktion vermieden und die Umwelt geschont.
6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per E-Mail, wenn deine Bestellung verschickt wird. Bei Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung kannst du mich unter kontakt@dein-lieblingsshirt.de kontaktieren.
7. Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut mir sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende mir bitte innerhalb 14 Tage eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts sowie deiner Bestellnummer an kontakt@dein-lieblingsshirt.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Ersatzbestellung zukommen lassen!
8. Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen, sofern das Produkt nicht personalisiert wurde. Bitte kontaktiere mich unter kontakt@dein-lieblingsshirt.de, falls mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist. Ruckerstattungen werden nur für beschädigte oder falsch gelieferte Artikel angeboten.
9. Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Wir akzeptiern Umtausche für unbeschädigte, nicht personalisierte Artikel von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte kontaktiere mich unter kontakt@dein-lieblingsshirt.de, falls du einer Umtausch wünschst.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Online-Shop in der Produktbeschreibung.
10. Ich habe einen falsch-etikettierten Artikel erhalten. Was muss ich tun?
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile mir dies bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung unter kontakt@dein-lieblingsshirt.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen Artikel.
11. Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung nach Erhalt und kontaktiere mich umgehend, wenn der Artikel fehlerhaft, beschädigt ist oder du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
12. Für wie viele Menschen kann ich bestellen?
Du kannst so viele Artikel bestellen, wie du möchtest!
13. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Dein-lieblingsshirt akzeptiert Shopify-Zahlungen, Kreditkarten, Banküberweisungen sowie PayPal-Zahlungen.
14. Kann ich jeden Artikel individuell anpassen (z.B. mit Namen und Zahlen personalisieren) oder müssen sie alle gleich sein, um einen Mengenrabatt zu erhalten?
Der Rabatt wird automatisch an der Kasse gewährt und hängt vom Produkt und der Menge ab, die du bestellst. Du kannst verschiedene Größen, Farben und Designs desselben Produkts mischen. Der Rabatt wird nicht gewährt, wenn es sich um unterschiedliche Produkte handelt. Die Mindestbestellmenge für den Mengenrabatt variiert je nach Produkt. Du erhältst einen Rabatt, wenn du mindestens 25 Stück desselben Artikels bestellst.
15. Muss ich euer Design verwenden oder kann ich auch mein eigenes Design benutzen?
Beide sind möglich. Der einzige Unterschied ist, dass selbst geladene Motive nicht für eine Rückerstattung in Betracht kommen.
16. Welche Versandmethoden sind verfügbar?
Es ist eine Standard Versandmethode (geschätzte Lieferzeiten 3-8 Werktage) verfügbar. Der Versand in der EU ist gratis.
Alles über die Zahlung und den Versand kannst du lesen unter dem Link: Versand-, Stornierungs- und Erstattungsrichtlinien.
17. Kann ich mehrere verschiedene Produkte bestellen, zum Beispiel Männer T-Shirt, Frauen Pullover, Kinder Hoodie etc.?
Du kannst so viele verschiedene oder ähnliche Produkttypen wie du möchtest, bestellen.